
www.the-green-bean-coffee.de
Bei 14,9 Becher Durchschnittskonsum pro Tag das passende Thema für uns:
die Markenentwicklung für das erste Café einer Essener Rösterei, die komplett auf fairen
Direkthandel mit lokalen Kaffeebauern setzt. Zum Job gehörten die Logo-Erstellung,
das Verpackungsdesign und natürlich das Branding des Ladenlokals. Hingehen, Kaffee
trinken, Kuchen essen, wohlfühlen. Und draußen gibt es zum Glück keine Kännchen.



Typografie
Layout und Design
Entwicklung
Ideenfindung
Konzeption Logo
Logo-Entwicklung


Wording
Entwicklung Piktogramme
Layout und Design
Etikettengestaltung
Kaffee verpackungsetiketten



Entwicklung
Layout und Design
Ideenfindung
Konzeption Zusatzprodukte
Logo-Branding




Entwicklung
Layout und Design
Ideenfindung
Konzeption Zusatzprodukte
Logo-Branding


Bei 14,9 Becher Durchschnittskonsum pro Tag das passende Thema für uns: die Markenentwicklung für das erste Café einer Essener Rösterei, die komplett auf fairen Direkthandel mit lokalen Kaffeebauern setzt. Zum Job gehörten die Logo-Erstellung, das Verpackungsdesign und natürlich das Branding des Ladenlokals. Hingehen, Kaffee trinken, Kuchen essen, wohlfühlen. Und draußen gibt es zum Glück keine Kännchen.
www.the-green-bean-coffee.de


Layout und Design
Typografie
Entwicklung
Ideenfindung
Konzeption Logo
Logo


Wording
Entwicklung Piktogramme
Layout und Design
Etikettengestaltung
Kaffee-Verpackungsetiketten



Layout und Design
Entwicklung
Ideenfindung
Konzeption Zusatzprodukte
Logo-Branding




Layout und Design
Entwicklung
Ideenfindung
Konzeption Zusatzprodukte
Logo-Branding