www.the-green-bean-coffee.de

Bei 14,9 Becher Durchschnittskonsum pro Tag das passende Thema für uns:
die Markenentwicklung für das erste Café einer Essener Rösterei, die komplett auf fairen
Direkthandel mit lokalen Kaffeebauern setzt. Zum Job gehörten die Logo-Erstellung,
das Verpackungsdesign und natürlich das Branding des Ladenlokals. Hingehen, Kaffee
trinken, Kuchen essen, wohlfühlen. Und draußen gibt es zum Glück keine Kännchen.

Typografie

Layout und Design

Entwicklung

Ideenfindung

Konzeption Logo

Logo-Entwicklung

Wording

Entwicklung Piktogramme

Layout und Design

Etikettengestaltung

Kaffee verpackungsetiketten

Entwicklung

Layout und Design

Ideenfindung

Konzeption Zusatzprodukte

Logo-Branding

Entwicklung

Layout und Design

Ideenfindung

Konzeption Zusatzprodukte

Logo-Branding


Bei 14,9 Becher Durchschnittskonsum pro Tag das passende Thema für uns: die Markenentwicklung für das erste Café einer Essener Rösterei, die komplett auf fairen Direkthandel mit lokalen Kaffeebauern setzt. Zum Job gehörten die Logo-Erstellung, das Verpackungsdesign und natürlich das Branding des Ladenlokals. Hingehen, Kaffee trinken, Kuchen essen, wohlfühlen. Und draußen gibt es zum Glück keine Kännchen.

www.the-green-bean-coffee.de

Layout und Design

Typografie

Entwicklung

Ideenfindung

Konzeption Logo

Logo

Wording

Entwicklung Piktogramme

Layout und Design

Etikettengestaltung

Kaffee-Verpackungsetiketten

Layout und Design

Entwicklung

Ideenfindung

Konzeption Zusatzprodukte

Logo-Branding

Layout und Design

Entwicklung

Ideenfindung

Konzeption Zusatzprodukte

Logo-Branding