Wir sind ja schon treue Schluffen. Wer uns einmal ranlässt, der wird uns selten wieder los. Genau das hat die Novitas BKK, eine der größten deutschen Betriebskrankenkassen, im Spätherbst 2013 getan. Die knallharte Konsequenz: 2019 sind wir immer noch da.
Nach ersten zarten Annäherungsversuchen im Bereich Radiowerbung, PR und Video-Content dürfen wir 2019 tatsächlich schon zum vierten Mal in Folge unser schier grenzenloses (*hust) Kreativpotenzial als Leadagentur einbringen.
Unser Job: Kreation und Realisation der beiden großen Image-Kampagnen. Von absolut analog auf der guten alten Litfaßsäule bis zu total digital mit hell blinkenden Online-Bannern. Aber auch: Dafür sorgen, dass frisch entwickelte Corporate Design jetzt auch fix auf ganz viele Werbemittel gebastelt wird.
Und vor allem: Dafür sorgen, dass wir auch 2020 dabei sind. Liebe Novitas! Wir können doch gar nicht mehr ohne euch.