ASEAG. Endlich mehr Verkehr für uns.

Immer das gleiche Geleier auf Agenturpartys. Die Kollegen wollen mehr Verkehr. Also haben wir unseren Turnbeutel umgeschnallt und sind auf einer dressierten Printe nach Aachen geritten. Dort haben wir uns im Pitch den Kampagnen-Etat der ASEAG, der Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG, geschnappt. Aufgabe: Markeneinführungs-Kampagne für die neue Mobilitäts-App. Der haben wir fix den hübschen Namen MovA verpasst und mit einem Mix aus digitaler Power, Out-of-Home, Radioflights und Verkehrsmittelwerbung (da kamen die irgendwie günstig ran) an den Endkunden gebracht.

Trotz Kampagnenstart im Spätherbst bei 7 Grad und Nieselregen: Hat bestens funktioniert. Deswegen geht im Frühjahr 2020 auch direkt weiter. Mit uns. Und mit ganz viel Verkehr. Mehr Infos bekommt ihr hier: www.mova.de.