Kampagnenmotiv Novitas BKK

Treue-Schluffen-Award: schüngelschwarz bleibt Leadagentur der Novitas BKK

Ganz ehrlich. Wir haben fast den Überblick verloren. Sind wir jetzt zum sechsten oder siebten Mal in Folge Leadagentur der Novitas BKK? Egal. Weil es fast schön ist wie am ersten Tag. Nur 491 Korrekturläufe später. Auch in 2021 sind wir für die Kampagnenkreation einer der zehn größten deutschen Betriebskrankenkassen verantwortlich. Und erwärmen mit dem Knautschbaby-Motiv die Herzen der Menschen in pandemiegeplagten Zeiten. Hach!

Und jetzt mal in ernst: Unsere kreativen Gedanken gibt es auch diesmal auf Bussen, auf Großflächen, auf Citylights, auf Litfass-Säulen, im Social Web und im Internet als Banner zu sehen. Sonst noch irgendwo? Sagt gerne Bescheid. Diesmal neu: Auch als Tattoo auf Rezept. Unser Highlight: Das vielleicht zerknautschteste Baby, das es je auf ein Werbemotiv geschafft hat. Wer da nicht spontan in Elternzeit gehen will, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.