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Willkommen in unserem Spa-Bereich!

We love Wellness. Klamotten aus und ab in den Whirlpool. Einfach mal die Pausetaste drücken. Genau das tun wir furchtbar gerne mit unseren Kunden. Allerdings mit Klamotten an und ohne Whirlpool. In dem ganzen hektischen Werbe- und Marketingbusiness einfach mal die Stopp-Taste drücken. Bevor wir uns gemeinsam ins nächste Großprojekt reinschießen in Ruhe nachdenken. Märkte, Zielgruppen und Ziele analysieren und definieren. Nein, epische Laberworkshops wollen wir nicht verkaufen. Finden wir selbst doof. Und genauso gerne legen wir auch direkt los: Ein klares Briefing und ab dafür. Gibt genug Jobs, wo das bestens funktioniert. Aber gerade wenn es strategisch wird, wenn es langfristig wird, wenn die Aufgabe komplex ausfällt, dann ist in Ruhe Reden, Fragen und Zuhören einfach extrem sexy. Und fürs Saunafeeling drehen wir auch mal kurz die Heizung höher.


Schritt 1: Nackig machen!

Natürlich lassen Sie die Klamotten bitte an. Tun wir auch.

Trotzdem gilt: Blankziehen! Inhaltlich. Alles offen ´raus: Was sind Ihre Probleme? Was sind Ihre Ziele? Welcher Konkurrent steht Ihnen besonders fies auf den Slippern? Und warum? Wie tickt ihr Business? Ihre Zielgruppen? Kurzum: Wir füllen gemeinsam den Anamnesebogen. Und dazu die ganz große Kanne Bohnenkaffee. Dafür nehmen wir uns wirklich Zeit. Um gemeinsam mit Ihnen das perfekte Briefing hinzukriegen. Und natürlich, um die Kanne Kaffee komplett auszutrinken.

Schritt 2: Saunazeiten buchen!

Bevor es am Ende in der Umkleidekabine hektisch wird:

Timings klären! Bis wann steht das Konzept? Wann gibt es die ersten Sachen zum Gucken? Zum nochmal Draufgucken? Zum drüber Ärgern? Und am Ende zum Schockverlieben? Je genauer wir besprechen, bis wann unser epochal guter Job fertig sein soll, wann welche Entscheiderin, welcher Entscheider doch auf Weltreise ist, je geringer der Stressfaktor.

Schritt 3: Bademeister (m/w/d) festlegen!

Quasi die Mannschaftsaufstellung für maximale Projektharmonie.

Wir schreiben uns gegenseitig ins Logbuch, wer so alles mitmacht. Bei Ihnen und bei uns. Und vor allem: warum! Klare Zuständigkeiten, Erreichbarkeiten und Abläufe. Sich immer wieder durchfragen, wer in unserer Tagesstätte für Sie zuständig ist, ist doof. Genauso doof: Wir suchen tief verzweifelt bei Ihnen die Instanz, die uns endlich die Layouts freigibt. Machen wir also direkt besser. Vor dem ersten Saunagang.

Schritt 4: Ab in den Bademantel!

Werbung muss sich gut anfühlen.

Völlig egal, ob neue Website, Social-Media-Strategie oder Imagekampagne. Wie ein flauschiger Bademantel eben. Muss für Sie passen und vor allem für Ihre Zielgruppe. Daher: Bevor wir in schweißtreibende Saunalandschaften eintauchen (= hart arbeiten), probieren wir das schicke Teil an. D.h. wir präsentieren Konzept, Layouts, Motive – für maximale Transparenz und Klarheit. Damit Sie am Ende nicht sagen, dass Sie eigentlich in die Infrarotsauna wollten. Und wir setzen Sie ins Dampfbad.

Schritt 5: Bis zum letzten Aufguss!

Konzept steht? Layouts sind freigegeben? Mediaplan steht? Kurzum: Bademantel passt? Dann ab in die Saunalandschaft.

Wir dürfen hart arbeiten und schwitzen. Ziehen wir durch bis zum allerletzten Aufguss. Bis der Job erledigt ist und wir uns erschöpft, aber glücklich an unserer agenturinternen Bar auf ein Stauder Pils in die Arme fallen. Deal?